Organisationen dem sich der Ruderverein Goethe-Gymnasium Kassel e.V. verbunden fühlt

Hier finden Sie Sponsoren, welche uns Unterstützen. Außerdem finden sie Organisationen in denen der Ruderverein Goethe-Gymnasium Kassel e.V. Mitglied ist. Desweiteren finden Sie Firmen und Vereine mit denen wir momentan Kooperierer oder dessen Bootsmaterial bei uns am Bootshaus verwendet wird.

Der Ruderverein Goethe-Gymnasium Kassel e.V. ist Mitglied im Deutschen Ruderverband.

Mehr Informationen zum Deutschen Ruderverband finden Sie, wenn Sie auf das Bild klicken. Viel Spaß dabei.

Der Ruderverein Goethe-Gymnasium Kassel e.V. ist auch Mitglied im Hessichen Ruderverband.

Mehr Informationen zum Hessischen Ruderverband finden Sie, wenn Sie auf das Bild klicken. Viel Spaß dabei.

Zugleich ist der Ruderverein Goethe-Gymnasium Kassel e.V. Mitglied in der Deutschen Ruderjugend.

Mehr Informationen zur Deutschen Ruderjugend finden Sie, wenn Sie auf das Bild klicken. Viel Spaß dabei.

Desweiteren finden sie Unseren Verein in der Hessischen Ruderjugend, welche eine Spezifizierung der Deutschen Ruderjugend ist. Mehr Informationen zur Hessischen Ruderjugend finden Sie, wenn Sie auf das Bild klicken. Viel Spaß dabei.

Außerdem ist der Ruderverein Goethe-Gymnasium Kassel e.V. Mitglied im Kasseler Regattaverein.

Mehr Informationen zum Kasseler Regattaverein finden Sie, wenn Sie auf das Bild klicken. Viel Spaß dabei.

Wir verwenden momentan Bootsmaterial von: